SKIP TO CONTENT

Nachricht

Neuer Gesellschafter für das St. Josefskrankenhaus Heidelberg

Heidelberg. Die Artemed Klinikgruppe übernimmt die St. Josefskrankenhaus GmbH Heidelberg. Wir freuen uns sehr, in der Artemed Klinikgruppe einen Gesellschafter gefunden zu haben, der die mit dem Verkauf verbundenen Ziele des Ordens erfolgreich umsetzen wird, heißt es in einer Pressemitteilung des Ordens der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul Freiburg. 

Der notarielle Kaufvertrag wurde in den vergangenen Tagen unterzeichnet. Das Hospiz Louise verbleibt weiterhin in den Händen des Ordens. Die Übergabe ist für den Zeitraum zwischen dem 01.07. und dem 01.10.2021, vorbehaltlich der Zustimmung des Kartellamtes, des Heiligen Stuhls in Rom und des Erzbischofs der Diözese Freiburg geplant.





SKIP TO TOP