SKIP TO CONTENT

Nachricht

Insolvenzverfahren aufgehoben

Winterberg. Das Insolvenzverfahren für das St. Franziskus-Hospital Winterberg wurde vom Amtsgericht Arnsberg aufgehoben. Die Bestätigung des Insolvenzplans war rechtskräftig geworden. Das berichtete die Westfalenpost. Der Antrag auf Insolvenz war im November 2019 gestellt worden. 

Wie die Zeitung schreibt, war es dem Generalbevollmächtigten Dr. Christoph Niering im Frühjahr gelungen, einen Investor für das Haus zu gewinnen. Es sei wichtig gewesen, im Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung einen langen Atem zu haben. Der Geschäftsbetrieb unter Leitung von Geschäftsführer Andreas Pulver konnte ohne Unterbrechung fortgesetzt werden.

Seit dem Gesellschafterwechsel ist die AccuMeda Management GMBH neuer Gesellschafter und Betreiber. Designierter Geschäftsführer ist laut dem Bericht Dennis Figlus.





SKIP TO TOP