SKIP TO CONTENT

Nachricht

Auf der „World’s Best Hospitals 2021“-Liste

Bad Neustadt. Mediziner am Campus Bad Neustadt des Rhön-Klinikums gehören zu den besten Herzspezialisten weltweit. Das renommierte US-Nachrichtenmagazin Newsweek und das Datenportal Statista haben die Kardiologen in die World’s  Best Hospitals-Liste aufgenommen. 

 

In einer unabhängigen Studie wurden weltweit mehr als 40.000 medizinische Experten aus über 20 Ländern befragt, darunter Ärzte, Krankenhausmanager und Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen. Dabei sollten sie die entsprechenden Krankenhäuser innerhalb ihrer jeweiligen Spezialisierung empfehlen und bewerten.  Die Ergebnisse der Umfrage wurden in einem zweiten Schritt von einem lokalen Gremium medizinischer Experten bewertet. Insgesamt wurden 200 Kliniken weltweit gelistet. Der Fachbereich Kardiologie am Campus Bad Neustadt gehört damit zu den weltweit besten Häusern in dieser Disziplin.





SKIP TO TOP