SKIP TO CONTENT

Nachricht

Diakonie-Krankenhaus hat Herzkatheterlabor geschlossen

Bad Kreuznach. Der Schritt sei „schmerzlich, aber unumgänglich“, habe das Diakonie-Krankenhaus an Ärzte und Bereitschaftspraxen in der ganzen Region geschrieben. Das Herzkatheterlabor der Bad Kreuznacher Klinik müsse Ende Juni geschlossen werden. Das berichtete die Allgemeine Zeitung. Der Grund sei Personalmangel. Es stünden statt der bis vor Kurzem noch fünf Kardiologen aktuell nur noch zwei bereit. 

 Diakonie-Sprecherin Andrea Djifroudi habe gegenüber der Zeitung erklärt, die Ärzte hätten „aus den unterschiedlichsten Gründen“, neue Wirkungsstätten gesucht und gefunden. Die umgehende Suche nach Ersatz sei gestartet worden. Ziel sei, im Oktober die Arbeit im Herzkatheterlabor wieder aufzunehmen.





SKIP TO TOP