SKIP TO CONTENT

Nachricht

Median Kliniken erweitern Geschäftsführung

Berlin. Die Median Kliniken, Deutschlands größter privater Betreiber von Fachkliniken für Rehabilitation, haben mit Dr. Philipp Cremer ihre Geschäftsführung erweitert und komplettiert. Er wird als Geschäftsführer (COO) künftig die Ressorts Medizin, Qualität, Median Premium und Bau leiten. Darüber hinaus übernimmt er die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Nord-West, Hessen und Süd.

Dr. Philipp Cremer kam 2012 zu dem Unternehmen und war bisher als Leiter Operations, Medizin und Qualität tätig. Der approbierte Mediziner hatte zuvor u.a. als Arzt an der Charité gearbeitet und war dann lange Zeit als Berater bei McKinsey & Company mit dem Schwerpunkt Gesundheitssektor tätig.

Die Finanzen verantwortet auch künftig Daniel Koch (CFO), an der Spitze der Geschäftsführung steht weiterhin Hartmut Hain (CEO).





SKIP TO TOP